Was Sie mitbringen sollten:
- Eine kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in der Produktionsplanung, im Einkauf oder einer ähnlichen Position
- Gute IT-Kenntnisse
- Eigeninitiative, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie analytisches Denken
- Kunden- und Serviceorientierung
- Teamplayer
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Aufgabengebiet:
- Erstellung und Planung von Produktionskapazitäten unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Kundenbedarf und Lagerplanung
- Bedarfsermittlung an Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen und deren Bestellung bei freigegebenen Lieferanten
- Lagerkontrolle von RHB-Stoffen
- Optimierung von Materialien und Materialflüssen
- Überwachung von Lieferterminen
- Koordination und Kommunikation mit den Abteilungen Produktion, Auftragsmanagement und Vertrieb
Was wir Ihnen bieten:
- Eine attraktive Vergütung ab 2.400,-€ pro Monat
- Ein spannendes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen neuen herausfordernden Aufgaben
- Die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen und Konzepte bei uns umzusetzen
- Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie auf dem neuesten Stand zu halten
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits
Haben Sie Interesse, Teil eines modernen und innovativen Unternehmens zu werden, dann bewerben Sie sich bei uns!
Ansprechpartnerin
Diana Krüger
diana.krueger@ agc.com
0049 5273 809-323