Verwaltungsmitarbeiter m/w/d

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst mit Sitz in Hamburg Winterhude.
Die Alster Pflegedienst GbR arbeitet nach dem Gesellschafterprinzip und ist somit großflächig im gesamten Stadtgebiet Hamburgs aufgestellt. Mit unserer fachlichen und persönlichen Kompetenz unterstützen wir unsere Pflegekunden*innen und begleiten sie in ihrer jeweiligen Lebenssituation.


 

Wir vergrößern uns räumlich und suchen für unser Team ab dem 01.04.2023

in Vollzeit 38,5 Stunden oder Teilzeit 30 Stunden:

Verwaltungsmitarbeiter m/w/d

Das bieten wir:

  • Einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsbereich
  • Bei einer 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • An einem spannenden Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt nach Vereinbarung
  • Ebenso Sachbezügen, wie HVV-Ticket, Tankkarte, Fitnessstudio
  • Und individuellen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort-und Weiterbildungen

Das sind deine Herausforderungen:

  • Erfassen von Neuaufnahmen nach Eingang aller erforderlichen Daten
  • Erstellung von Angeboten
  • Stammdatenpflege & Archivierung
  • Korrespondenz mit Pflegekassen, Ämtern, Arztpraxen und Gesellschaftern
  • Telefonannahme & Beantwortung eingehender E-Mails

Das bringst du mit:

  • Vorkenntnisse im Bereich ambulante Pflege und im Umgang mit Medifox wünschenswert
  • Teamfähigkeit und empathische Fähigkeiten
  • Kommunikationsfreude
  • Effektive und strukturierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben)

über den"Jetzt bewerben"-Button, per Mail oder auf dem Postweg.

info@alsterpflegedienst.de

Ansprechpartner: Björn Stropahl