Ihre Tätigkeiten:
- Artikel- und Stammdatenpflege
- Koordination und Planung von Fertigungsaufträgen in der Produktion sowie Terminüberwachung
- Erstellung und Anpassung von Auftragsstücklisten im ERP-System APplus
- Materialdisposition – Terminierung und Bereitstellung von Ressourcen und Material
- Durchführung und Steuerung auftragsbezogener Änderungen
- Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse im ERP-System APplus
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis
- Berufserfahrung in Arbeitsplanung und -steuerung
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege, idealerweise im ERP-System APplus
- Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Umfeld
- Sie haben eine sorgfältige Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und Freude an der Teamarbeit
Unser Angebot:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen mit diversen Weiterentwicklungs-möglichkeiten
- Attraktive Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)
- 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
- Überstundenzuschläge
- Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
- Monatliche Gutscheinkarte
- Freie Getränkeversorgung
Das Bewerbungsverfahren erfolgt über die Firma arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung, die Einstellung direkt bei Systec. Bei Fragen wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an Frau Carina Vinke (Fa. arbeitslotse). Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@arbeitslotse.de.