Deine Tätigkeiten:
Kaufmännische Verwaltung:
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
- Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse
- Erstellung von Hausordnungen und Kontrolle der Einhaltung
- Führung der Kommunikation rund um die WEG-Immobilien außer im Bereich der Vermietung
Technische Verwaltung:
- Betreuung der laufenden Instandhaltung des Gemeinschaftseigentums
- Abwicklung mit Hausmeistern und Handwerkern
- Bei komplexen technischen Sachverhalten erhältst Du Unterstützung von unserer internen Abteilung
- Durchführung der Verkehrssicherungspflicht mittels Objektbegehungen
Deine Qualifikation:
- Abgeschlossene immobilienkaufmännische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung oder mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Dir:
- Eine strukturierte Einarbeitung in das aktuelle WEG-Recht, Firmenstruktur, ERP-Software sowie Vorstellung bei den WEG´s und Eigentümern
- Ein attraktives Gehalt ab 50.000€ pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten
- Keine Eigentümerversammlungen am Montag und Freitag
- Eigenständiges Arbeiten
- Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software, eigener Laptop
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
- 28 Tage Urlaub
- Firmenwagen mit Privatnutzung
Das Bewerbungsverfahren erfolgt über die Firma arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung, die Einstellung direkt bei der Walke & Merkel Immobilienwelt. Bei Fragen wende Dich gerne vertrauensvoll an Frau Carina Vinke (Fa. arbeitslotse). Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@arbeitslotse.de.