Ihre Tätigkeiten:
- Einholung von Angeboten und Preisvergleichen
- Abwicklung von Bestellvorgängen
- Terminverfolgung und -koordination der Bestellungen
- Buchung von Wareneingängen
- Bestandscontrolling sowie Überwachung der Lieferfristen
- Durchführung von Lieferantengesprächen
- Rechnungsprüfung
- Artikelstammdatenpflege im ERP-System
Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben erste Berufserfahrungen im Einkauf sammeln können
- Dabei sind Erfahrungen in einem technisch-produzierenden Unternehmen von Vorteil
- Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in einem ERP-System
- Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Sie mögen es im Team zu arbeiten
Unser Angebot:
- Ein interessanter, moderner und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- Intensive Einarbeitung
- Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungen und Qualifizierung
- Vermögenswirksame Leistungen und attraktive betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
- Monatliche Gutscheinkarte
- Freie Getränkeversorgung
Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG, die Firma arbeitslotse betreut das Bewerbungsverfahren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an Frau Carina Vinke (Fa. arbeitslotse). Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@arbeitslotse.de.