Ihre Tätigkeiten:
- Betreuung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themengebieten
- Selbstständige Administration der Personalakten und Stammdaten der Mitarbeitenden
- Pflege des Zeitwirtschaftssystems und Mitarbeit bei der monatlichen vorbereitenden Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Dokumenten, Protokollen und Analysen
- Mitarbeit in Projekten
- In- und externe Korrespondenz mit angrenzenden Abteilungen und Beratern
- Fuhrparkmanagement und Verwaltung der von der Firma zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien (z.B. Firmenhandys, Laptops, Schlüssel etc.)
- Verwaltung von Mitarbeitenden-Incentives
- Organisation der betrieblichen Altersvorsorge
- Begleitung des betrieblichen Eingliederungsmanagements
- Mitwirkung im Bereich Arbeitssicherheit
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der operativen Personalarbeit
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse im Bereich ERP und Datenbanken von Vorteil
- Organisationsfähigkeit, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie eine sehr große Serviceorientierung
Unser Angebot:
- Ein attraktiver, moderner, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- Intensive Einarbeitung, Weiterbildungen und Qualifizierung
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- 38,5 Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) und vermögenswirksame Leistungen
- Monatliche Gutscheinkarte
Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG, die Firma arbeitslotse betreut das Bewerbungsverfahren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an Frau Carina Vinke (Fa. arbeitslotse). Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@arbeitslotse.de.