AUSHILFE IM SERVICE (DELSUL) (W/M/D)
Anstellung: nach Absprache (befristet für 1 Jahr) | Zeitmodell:
Minijob (5 Std./Woche) | Arbeitsort: DELSUL Sulingen
Hier machen genau Sie den Unterschied:
In unserem Café & Bistro DelSul – mitten in Sulingen
gelegen, im Alten Bürgerhaus – trifft Behaglichkeit aus
Gründerzeiten auf ein modernes, stylisches Ambiente. Unsere Gäste
finden bei uns Geselligkeit, Genuss, ein inklusives Miteinander
sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot in Wohlfühlatmosphäre.
Wie uns das gelingt? Vor allem durch einen aufmerksamen,
freundlichen & zugewandten Service – eine der wichtigsten
Zutaten unseres Erfolgsrezepts. Hierfür suchen wir Sie als
Verstärkung: Als Servicekraft (w/m/d) machen Sie einen Besuch im
DelSul zum Erlebnis, indem Sie aufmerksam zuhören, auf unsere Gäste
eingehen & auch in stressigen Situationen mit einem Lächeln
reagieren. Bei uns finden Sie dafür ein herzliches Miteinander
statt „rauen Gastro-Ton“. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich
einfach online mit Ihrem Lebenslauf. Erste Fragen beantwortet Ihnen
Tim Triebsch (HR-Abteilung) per Mail (personalwesen@delme-wfbm.de)
oder Telefon (+49 4241 9301- 9034) – wir freuen uns auf
Sie!
Spannender Job & wertvoller Arbeitgeber mit
zahlreichen Vorteilen (z. B.):
- Stabilität in unsicheren Zeiten:
Arbeitsvertrag mit Tätigkeit in einem wirtschaftlich-starken
Betrieb mit rund 50-jähriger Erfolgsgeschichte & sehr guter
Vernetzung in der Region.
- Work-Life-Balance: Geregelte Arbeit – Einsatz
nach einem gemeinsam abgesprochenen Dienstplan, 30 Tage Urlaub
(berechnet auf eine 5-Tage-Woche). Bei uns finden Sie
familienfreundliche Öffnungszeiten (Di bis So, 09 Uhr bis 17
Uhr).
- Vergütung: Faires, transparentes Gehaltspaket
nach TVöD-VKA mit regelmäßigen Tarif-bedingten Erhöhungen,
Altersvorsorge & Jahressonderzahlung (Auszahlung mit dem
November-Gehalt).
- Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliches
Gesundheitsmanagement, regelmäßige Gesundheitstage &
Teamevents, Firmenfitness (EGYM Wellpass) & anonyme Beratung in
herausfordernden Lebenslagen (EAP).
- Personalentwicklung: Wir lieben lebenslanges
Lernen – bei uns finden Sie ein strukturiertes Onboarding,
jährliche Fortbildungen & regelmäß9ge Coachings.
- Sinnvoll: Wissen, wofür man es macht – Ihre
Arbeit kommt Menschen zugute, nicht Profitinteressen.
- Team: Sie arbeiten in einem erfahrenen
Standort-Team mit positiver, lockerer Atmosphäre – weil man mit
Spaß an der Arbeit gemeinsam mehr erreicht. Das geht auch ganz ohne
rauen Gastro-Ton!
- Qualität & Nachhaltigkeit: Wir setzen auf
eine hochwertige Ausstattung sowohl in der Küche als auch im
Gästebereich.
Ihre zukünftigen Aufgaben im Detail (z.
B.):
- Sie hören aktiv zu, beraten unsere Gäste zu unserem Angebot
& nehmen Bestellungen auf.
- Sie bereiten verschiedene Getränke zu, richten Speisen an &
bedienen unsere Gäste.
- Sie übernehmen bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten in der
Küche. • Sie helfen bei Spül- /Aufräumarbeiten mit, wenn der
Gäste-Andrang einmal groß sein sollte.
- Sie wirken nach Absprache bei geplanten Events mit (z. B.
Geburtstags-/Firmenfeiern, Hochzeiten).
Unsere Wünsche & Erwartungen an Sie:
- Erfahrungen in der Gastronomie (vor allem im Bereich Service),
alternativ Erfahrungen im Einzelhandel bzw. Verkauf.
- Ein freundliches, herzliches & kundenorientiertes
Auftreten.
- Gelassenheit & Geschicklichkeit.
- Interesse an einem Arbeitseinsatz im Rahmen der Öffnungszeiten
des DelSul (Di-So, 09-17 Uhr) – bitte teilen Sie uns gerne mit,
welche Zeiten für Sie am besten passen.
Die Delme-Werkstätten gGmbH fördert die Gleichstellung aller
Mitarbeitenden und sieht in der Vielfalt ihrer Belegschaft einen
großen Gewinn. Wir wünschen uns deshalb Bewerbungen von Menschen
mit vielfältigen Hintergründen. Bei gleicher Eignung werden
schwerbehinderte Menschen bevorzugt eingestellt. Postalisch
zugestellte Bewerbungen senden wir nach Abschluss des
Bewerbungsverfahrens nicht zurück. Nutzen Sie für Ihre schriftliche
Bewerbung unser Online Bewerbungsportal auf www.delme-wfbm.de/jobs
| Kennziffer:25055 / 25056