Elektroniker (m/w/d)

( Bad Bentheim ) 

 

Wir, die Firma E. Schmidt GmbH & Co. KG, suchen Dich als ELEKTRONIKER (m/w/d).

Wir bieten unseren Mitarbeitern bei unserem Kundenbetrieb in Bad Bentheim einen UNBEFRISTETEN ARBEITSVERTRAG mit einer LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG von  17,13 € die Stunde an.
Eine spätere ÜBERNAHME ist vom Kundenbetrieb gewünscht.

Dich erwartet als Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik ein verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Deine Aufgaben:

  • Mechanischer und elektrischer Aufbau von Schaltschränken
  • Selbstständige und qualifizierte Fertigung von Schaltanlagen
  • Eigenständige Durchführung von Installationen an elektrischen Anlagen und Maschinen
  • Erstellung von Prüfplänen mit Fehlersuche und -behebung
  • Unterstützung bei der Anlagenmontage
  • Tagschicht

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten
  • Kenntnisse in der SPS- und Antriebstechnik sind wünschenswert

Unser Angebot:

Unsere Philosophie: PERSONAL IST MEHR WERT. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, denn unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut.

  • Eine solide Anstellung mit Perspektive in einem modernen, expandierenden Unternehmen
  • Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Fachliche Einarbeitung gemäß Ihren Vorkenntnissen
  • Angemessene Entlohnung
  • Übernahme beim Kunden

Bewerbung:

Du bist mit deinem jetzigen Job unzufrieden oder kommst beruflich nicht weiter?

Dann sende uns deine Bewerbung an bewerbung@schmidtschubert.com oder bei Fragen ruf uns doch vorab im Büro an unter 02565 / 9138030.

Bitte Kennzahl MAXIME bei der Bewerbung angeben.

Wir freuen uns auf jeden Bewerber, ob zum Vorstellungsgespräch- oder Beratungsgespräch.
Besuch uns im Zentrum von Epe und starte mit uns deine neue Berufskarriere.