Ihr Aufgabenfeld
Sie unterstützen in Vollzeit den Bereich Finanzbuchhaltung
- Eigenverantwortliche Kreditorenbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Anlagenbuchhaltung und Kassenführung
- Prüfung von Auslagen- und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter
- Ansprechpartner für interne und externe Partner
- Dokumentation nach DIN ISO 9001
Ihre Qualifikation
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Sichere MS-Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Sie bringen analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität mit und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise aus.
- Hohe Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.