Aufgabe
- Unterstützung des Objektleiters in allen Angelegenheiten
- Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
- Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern
- Rechnungsprüfung
- Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter und Lieferanten
- Berichtswesen und Dokumentationspflege
Anforderungen
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- abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
- technisches Verständnis von Vorteil
- mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement von Vorteil
- sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Umgangsformen
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick
- Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Wir bieten
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- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Gruppenunfallversicherung
- Gesundheitskarte
- Jährliche Gewinnbeteiligung
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersversorgung
- Dienstrad-Leasing zur privaten Nutzung (Lease-a-bike)
- 30 Tage Jahresurlaub (anteilig ab dem ersten Beschäftigungsjahr)
- Förderung und Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen
- zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember
- Babyprämie
- Mitarbeiterrabatte (Benefits)
- Bonus für Mitarbeiterempfehlungen
Stellenantritt
Unternehmensbereich
Einsatzort
Niederlassung Berlin
Berlin
Bereich
Ansprechpartner
Recruiting
Melanie Pühl
Bewerbung unter Referenz: 25/2-13
Anschrift
Telefon
