Was wir dir bieten:
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Flexible Arbeitszeiten – Gestalte deinen Arbeitstag so, wie er zu deinem Leben passt.
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Wohnortnahes Arbeiten – Du arbeitest dort, wo du zu Hause bist.
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Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft – In einem modernen und wachsenden Unternehmen.
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Gute und leistungsgerechte Bezahlung – Dein Engagement zahlt sich aus.
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Intensive Einarbeitung – Damit du bestens vorbereitet in deine neue Aufgabe startest.
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Individuelle Weiterentwicklung – Mit internen Schulungen und regelmäßigen Fortbildungen.
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Moderne Arbeitsumgebung – Helle, gut ausgestattete Büros und angenehmes Arbeitsklima.
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Top-Ausstattung – Firmenhandy, Laptop, mobiler Drucker – alles, was du brauchst.
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Ein starkes Team – Kollegial, motiviert und mit Spaß bei der Arbeit.
Dein Aufgabengebiet
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Du bist zentraler Ansprechpartnerin für Betreuungskräfte aus deinem Heimatland
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Du suchstr aktiv nach neuen Kontakten
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Du stehst am Telefon für Fragen bereit
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Du unterstützt neue Betreuungskräfte bei ihrer Anreise und sorgst für einen reibungslosen Start in Deutschland.
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Du erklärst geduldig und hilfst den neuen Kolleg*innen.
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Als verantwortlicher Ansprechpartnerin im Personalbereich bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Abläufe ein.
Was du mitbringen solltest
- Rumänisch ist Deine Muttersprache
- Du hast Spaß am Telefonieren
- Du hast Du gute Kontakte in Dein Heimatland
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- PC-Grundwissen
- Deutsch Grundkenntnisse
Einsatzort:
Raum Offenbach
Deutschland
Branche:
Pflegedienste
Berufsfeld:
Recruiting / Personalverantwortliche*r
Anstellungsart:
Vollzeit/Teilzeit