Was wir dir bieten:
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Flexible Arbeitszeiten - Gestalte deinen Arbeitstag so, wie er zu deinem Leben passt.
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Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft - In einem modernen und wachsenden Unternehmen.
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Gute und leistungsgerechte Bezahlung - Dein Engagement zahlt sich aus.
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Intensive Einarbeitung - Damit du bestens vorbereitet in deine neue Aufgabe startest.
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Moderne Arbeitsumgebung - Helle, gut ausgestattete Büros und angenehmes Arbeitsklima.
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Top-Ausstattung - Firmenhandy, Laptop, mobiler Drucker – alles, was du brauchst.
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Ein starkes Team - Kollegial, motiviert und mit Spaß bei der Arbeit.
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Individuelle Weiterentwicklung - Mit internen Schulungen und regelmäßigen Fortbildungen.
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Aufstiegschancen - Wir entwickeln Deine Fähigkeiten weiter und honorieren Erfolge
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Attraktive Mitarbeiterprogramme - zum Beispiel Jobrad / Bernefits at Work
Dein Aufgabengebiet
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
- Du überwachst die Rechnungsstellung und Zahlungseingänge
- Du verantwortest unser Mahnwesen.
- Du kümmerst dich um die monatlichen Abrechnungen.
- Du unterstützt bei der Fuhrparkverwaltung.
- Du erledigst organisatorische und kaufmännische Aufgaben
- Als verantwortlicher Ansprechpartnerin bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Abläufe ein.
Was du mitbringen solltest
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungskraft
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- PC-Kenntnisse
- Erfahrung mit Curasoft von Vorteil aber keine Bedingung
Einsatzort:
Mannheim
Deutschland
Branche:
Pflegedienste
Berufsfeld:
Verwaltung / Buchhaltung
Anstellungsart:
Vollzeit/Teilzeit