Technischer Kundenberater (m/w/d) Bellenberg
Gestalte mit uns die Zukunft der Reinigungstechnik!
Der Reinigungssektor ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.500 Mitarbeitern inmehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Du wirst bei uns Erfolg haben, wenn du dich und deine Ideen mit einbringst. Bei Nilfisk kannst du gemeinsam im Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten
Was du bei uns bewegst:
-
Verantwortlicher technischer Ansprechpartner für unsere Kunden
-
Auswerten entsprechender Qualitätskennzahlen mit Maßnahmen
-
Vorbereitung und Durchführung von Trainings
-
Erstellung bzw. Übersetzung von technischen Dokumenten
-
Technische Beratung vor Ort beim Kunden bei Bedarf
-
Beteiligung und Durchführung von nationalen und internationalen Projekten
-
Aktualisierung und Kommunikation von gesetzlichen Vorschriften
-
Zukauf und Verwaltung von Werkzeugen und Arbeitsmitteln für unsere Servicetechniker
Was du dazu brauchst:
-
Erfolgreich abgeschlossene technische oder elektrotechnische Ausbildung
-
Fundierte Erfahrungen in einem technischen Beruf vozugsweise im Bereich Service
-
Englisch in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit MS-Office
-
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
-
Starke, vertriebliche Ausrichtung und Erfahrungen im Umgang mit dem Kunden
-
Fähigkeit, technische Prozesse anschaulich und verständlich darzustellen
-
Erfahrungen im Bereich Training und Erstellung
Das bietet dir Nilfisk:
Du hast Fragen? Gern beantworte ich sie dir!
Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben!
Jetzt bewerben