Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie sorgen als Kontaktperson für eine Verbindung zwischen technischen und nicht-technischen Teams.
- Sie kümmern sich selbstständig und zeitnah um Kundenprobleme (Fehlerdiagnose und Reparatur).
- Sie wirken bei der Installation, Überwachung, Wartung und Optimierung der gesamten Hardware und Software mit.
- Sie planen neue Rack-Positionen und Whitespaces und nehmen sie auch in Betrieb.
- Sie erstellen und pflegen verschiedene Dokumentationen.
- Sie berücksichtigen definierte Gesundheits- und Sicherheitsprozesse.
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes Informatik-Studium (Bachelor of Science) o.ä. bzw. praktische Erfahrungen im Aufgabengebiet
- Eine kundenorientierte Arbeitsweise, serviceorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Bereitschaft, im Schichtsystem zu arbeiten
Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:
- Eine Aufgabe, die herausfordernd, vielseitig, aber niemals langweilig ist.
- Eine flache Hierarchie und eine Feedbackkultur.
- 30 Tage Zeit für eine berufliche „Pause“.
- Einen Ansprechpartner direkt an Ihrer Seite.
Wenn Sie diese Position in Frankfurt anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Bitte nennen Sie uns Ihren frühestmöglichen Starttermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.