Office Manager (m/w/d)
Standort: Heidelberg
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement dafür steht
die RADMAN
Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20
jährige Erfahrung am Markt.
Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- &
Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und
Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse
unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto
„successful
together“. Neben Leidenschaft und Kompetenz
verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die
Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei
denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wird.
Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige, expandierende und mittelständische Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Office Manager (m/w/d) am Standort Heidelberg.
Ihre Aufgaben
- Koordination des gesamten Büroalltags/Office Management
- Unterstützung des Teams und den zuständigen Vorgesetzten bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
- Verwaltung der kanzleiinternen Unterlagen
- Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten der Kanzlei
- Koordination des Facilitymanagements
- Vorbereitung/Überarbeitung von Präsentationen
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
- Instandhaltung der Homepage
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufskenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des
nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Eckdaten
- Ausgeschrieben seit: 12.04.2024
- Kennziffer: WS/HB/04-2024
- Arbeitsort: Heidelberg
- Stellenart: Personaldirektvermittlung
Ihr Kontakt
Frau Claudia Zeller
069-15322870
069-153228799
bewerbung@radman-consulting.de
Flinschstraße 18a
60388 Frankfurt am Main