Personal Assistent (m/w/d)
Standort: Heidelberg
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement dafür steht
die RADMAN
Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20
jährige Erfahrung am Markt.
Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- &
Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und
Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse
unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto
„successful
together“. Neben Leidenschaft und Kompetenz
verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die
Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei
denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wird.
Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Personal Assistant (m/w/d) am Standort Heidelberg.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei operativen und konzeptionellen Aufgaben (z.B.Office Management)
- Korrespondenz
- Projektmanagement
- Termin- und Reisemanagement
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings etc.
- Schnittstellenfunktion
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikationen
- Berufskenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des
nächstmöglichen Eintrittstermins.
Hier gelangst Du direkt zu unserer Datenschutzerklärung
JOB TEILEN
Eckdaten
- Ausgeschrieben seit: 15.04.2024
- Kennziffer: WK/HB/04-2024
- Arbeitsort: Heidelberg
- Stellenart: Personaldirektvermittlung
Ihr Kontakt
Frau Claudia Zeller
069-15322870
069-153228799
bewerbung@radman-consulting.de
Flinschstraße 18a
60388 Frankfurt am Main