Office Manager (m/w/d)
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement dafür steht
die RADMAN
Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20
jährige Erfahrung am Markt.
Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- &
Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und
Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse
unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto
„successful
together“. Neben Leidenschaft und Kompetenz
verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die
Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei
denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wird.
Im Auftrag unseres Kunden, ein eigentümergeführtes, mittelständisches Immobilienunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben
- Office Management
- Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Tagesgeschäft
- Reise- und Terminmanagement
- Projektaufgaben
- Korrespondenz
- Vorbereitung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen etc.
- Rechercheaufgaben
- Ablage
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufskenntnisse im Office Management idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des
nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Eckdaten
- Ausgeschrieben seit: 09.09.2024
- Kennziffer: DZH/FFM/09-2024
- Arbeitsort: Frankfurt am Main
- Stellenart: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme
Ihr Kontakt
Frau Claudia Zeller
069-15322870
069-153228799
bewerbung@radman-consulting.de
Flinschstraße 18a
60388 Frankfurt am Main