Ihre Aufgaben
- Anfragen, Preisvergleiche, Nachverhandlung von Bauteilen nach vorgegebener Stückliste
- Lieferscheinkontrolle
- Auftragsmanagement (Anlegen von Aufträgen, Abrechnen von Aufträgen)
- allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Interesse an Vergleichen und Verhandeln sowie neue Lieferanten zu suchen
- idealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Software ratio.net
Wir als Arbeitgeber bieten
- ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen sowie eine gezielte Einarbeitung
- eine offene und innovationbereite Unternehmenskultur
- ein gutes Betriebsklima, hervorragende Zukunftsperspektiven
- eine unbefristete Festanstellung verbunden mit einer angemessenen Vergütung
- 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- sowie weitere attraktive Sozialleistungen
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit umfangreicher Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamisch wachsenden Team sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Entsprechende Diskretion ist selbstverständlich.