IHRE AUFGABEN ALS SENIOR SHOPPER RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
- Starker Vertriebsfokus und hohe Affinität für das Neugeschäft auf hohem Niveau
- Aktive Kunden-Akquisition und Mitwirkung bei Pitches
- Gut vernetzt in der FMCG-Industrie sowie Kenntnis der lokalen Märkte
- Entwicklungen und Trends in der Shopper Forschung und Category Management
- Mitwirkung an der Ideenentwicklung für neue innovative Lösungen sowie Entwicklung einer Vision im Bereich Kommunikationsforschung und / oder Markenstrategie
- Zusammenarbeit mit Teams in den Niederlanden, Dänemark, UK, Deutschland und Spanien
- Sichtbarkeit des Unternehmens durch Co-Konzeption und -Produktion von Inhalten und Content für Online- und Print-Medien steigern
IHR PROFIL ALS SENIOR SHOPPER RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
- Mindestens 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen FMCG, Shopper Marketing, Kommunikation und / oder Marktforschung
- Hohe Sales-Affinität und gute Kommunikation
- Hervorragendes Kundenmanagement und Expertise, fundiertes Wissen und Leidenschaft für Shopper Research und Category Management
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen
- Die Fähigkeit Wissen zu vermitteln
- Zielstrebigkeit, Engagement und Neugier
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Begeisterung zu reisen
UNSER ANGEBOT FÜR SIE
- Dynamisches, innovatives und internationales Arbeitsumfeld
- Zusammenarbeit mit nationalen sowie internationalen Unternehmen
- Modernste Forschungsmethoden und Zusammenarbeit in einem engagierten Expertenteam
- Ergebnisorientierte Arbeitsbedingungen
- Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und gute Karrierechancen
- Möglichkeit zum Remote-Arbeiten
- Ein Zuschuss zur Altersvorsorge
- Monatliche Gebühr für ein Fitnessstudio
Wenn Sie dieses Angebot von BBRecruiting Personalberatung als Senior Shopper Research Consultant (m/w/d) in Hamburg, Kopenhagen, Madrid oder London anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Die Personalberatung BBRecruiting ist u.a. auf die Marktforschungs-Branche spezialisiert. Lesen Sie gern mehr darüber in dem Bericht „Erfahrene Personalberatung für die Marktforschung findet passende Fach- und Führungskräfte“ sowie das Interview mit unserer Personalberaterin Birgit Bruns in marktforschung.de “Gute Kandidaten waren in der Marktforschung schon immer knapp”.